Notizen, Memos und AktenvermerkeDesktop Control Center 1000 hat in der Rubrik Aufgaben drei Kategorien von Aufgaben. Offene, erledigte und vorgemerkte Aufgaben: Notizen To-Do's Einkäufe Memos Besprechungen Aktenvermerke Informationen Vorgänge
Die Kategorien "vormerken" und "offen" enthalten alle Aufgaben die nicht fertig sind, also in der Spalte Erledigt nicht 100% eingetragen haben. Sobald eine Aufgabe erledigt ist trägt man "100%" in deren Erledigt-Spalte ein. Aktuelle Aufgaben, die bald zu bearbeiten sind erhalten je nach ihrer Einstufung die Priorität 3, 2 oder 1. Aufgaben die vorgemerkt werden sollen oder noch keinen festgelegten Termin haben bekommen die Priorität 0 oder _ (leer). Durch diese fünf Prioritäten werden aktuelle und spätere Tätigkeiten und Vorhaben am besten strukturiert.
Aufgaben erledigen
Beispiel erledigter Aufgaben
Beispiel offener Aufgaben
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